Bürger·büro in Leichter Sprache


Die Stadt Flens·burg hat eine Internet·seite.
Jetzt mit Informationen in Leichter Sprache.

Eine Seite ist in Leichter Sprache.
Dort gibt es PDF Dateien in Leichter Sprache.
Die PDF Dateien sind zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel:

  • Wohnung anmelden
  • Wohn·geld
  • Rente
  • Park·ausweis

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.flensburg.de/Leben-Soziales/Einwohnerservice/B%C3%BCrgerb%C3%BCro/B%C3%BCrgerb%C3%BCro-in-leichter-Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.