Bürger·meister·wahl in Leichter Sprache


In Branden·burg gibt es das Dorf Petershagen/Eggersdorf.
Manche sagen auch Doppeldorf.
Bald ist Bürger·meister·wahl in Doppeldorf.
Dazu gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Am 25.02.2018 ist Wahl·tag.
Dann wird der Bürger·meister von Doppeldorf gewählt.
Es gibt 7 Leute,
die Bürger·meister werden wollen.

Zur Wahl gibt es eine Internet·seite.
Die Seite ist in Leichter Sprache.
Auf der Seite stehen alle 7 Bürger·meister·kandidaten.
Mit Infos wer sind.
Und was sie wollen.
Alle Infos sind in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://leichte-sprache-im-internet.jimdo.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.