Bürger·aktiv in Leichter Sprache
Die Stadt Berlin hat eine Seite gemacht.
Die Seite heißt:
bürgeraktiv – das Engagement·portal
Auf der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.
Die Internet·seite hat viele Unter·seiten.
Diese Seiten sind in Standard·sprache.
Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:
Bürgeraktiv ist eine Internet-Seite von Berlin.
Sie ist für alle Menschen in Berlin,
die ehrenamtlich arbeiten wollen.
Das wollen sehr viele.
Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.berlin.de/buergeraktiv/leichte-sprache/artikel.1246329.de-plain.php