Bürger·portal in Leichter Sprache


Im Internet gibt es das Bürger·portal Bergisch Gladbach.
Auf der Seite gibt es Neuigkeiten.
Es gibt auch Neuigkeiten in Leichter Sprache.

Beim Bürger·portal können alle mit·schreiben.
Es gibt Berichte aus der Stadt Bergisch Gladbach.

Ein Bericht ist in Leichter Sprache.
Mit Informationen,
was in der Woche passiert ist.

Hier geht es zum Bericht in Leichter Sprache:
https://in-gl.de/2017/12/01/nachrichten-aus-bergisch-gladbach-in-leichter-sprache/