Bundes·teilhabe·gesetz in Leichter Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Der Landes·verband Lebens·hilfe Hamburg macht einen Info·abend.
Zum Thema Bundes·teilhabe·gesetz.
Der Info·abend ist in Leichter Sprache.

In Deutschland gibt es das Gesetz zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen.
Das Gesetz wurde neu gemacht.
Das neue Gesetz gilt ab dem Jahr 2018.

Die Lebens·hilfe Hamburg hat Professor Doktor Christian Bernzen eingeladen.
Er kommt zum Info·abend.
Er ist Anwalt.
Er kennt sich gut mit Gesetzen aus.

Der Info·abend ist am 24. Januar 2018.
Von 18 Uhr bis 20 Uhr.
Bei der Lebens·hilfe Hamburg.

Hier gibt es mehr Infos zum Info·abend:
https://lhhh.de/2017/11/29/infoabend-leichtesprache-bthg-2/



Interessante Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.