Bundes·verwaltungs·amt in Leichter Sprache

In Deutschland gibt es das Bundes·verwaltungs·amt.
Das Bundes·verwaltungs·amt hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht was das Bundes·verwaltungs·amt macht.
Und wie man die Internet·seite benutzt.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.bva.bund.de/DE/Service/LeichteSprache/leichtesprache_node.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.