buten un binnen in Leichter Sprache

Foto: autowitch / flickr.com / CC BY-NC-SA 2.


buten un binnen ist der Name von einer Fernseh·sendung.
Zur Sendung gibt es auch eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es jetzt auch Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Buten un binnen ist eine Fernseh·sendung von Radio Bremen.
Bremen ist ein Bundes·land in Nord·deutschland.
Zum Bundes·land Bremen gehören die Städte:

  • Bremen.
  • Und Bremerhaven.

Radio Bremen ist die Landes·rundfunk·anstalt für Bremen.

Die Forschungs·stelle Leichte Sprache hat
die Text in Leichter Sprache geschrieben.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.butenunbinnen.de/service/barrierefreie-angebote/leichte-sprache114.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.