capito-Lehrgang Leicht Lesen 2018

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


capito Berlin macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
capito Lehrgang Leicht Lesen

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Grundlagen der Leichten Sprache
  • die Grundlagen der Einfachen Sprache
  • selbst einen leicht verständlichen Kurz·vortrag halten
  • unterschiedliche Medien auf Barrierefreiheit prüfen

Die Fortbildung ist 110 Lern·einheiten lang.
Jede Einheit dauert 45 Minuten.
Manche Einheiten macht man Zuhause machen.
Manche Einheiten sind in Berlin.

Hier gibt es mehr Informationen zum Lehrgang:
www.capito-berlin.eu/leistungen/lehrgang-leicht-lesen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.