Caritas·ausstellung in Leichter Sprache

Leichte Sprache Hurraki MuseumIn Paderborn gibt es ein Museum.
Bald gibt es dort eine neue Ausstellung.
Eine Ausstellung zum Thema: Caritas
Zur Ausstellung gibt es Leichte Sprache Informationen.

Die Ausstellung ist im Diözesan Museum in Paderborn.
Die Ausstellung ist vom 3. Juli 2015 bis zum 13. Dezember 2015.

Der Eintritt kostet 7 Euro.

Es gibt auch Führungen.
Die Führungen gibt es in verschiedenen Sprachen.
Zum Beispiel:

  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Spanisch

Es gibt auch Führungen in Gebärden·sprache.
Und es gibt Führungen in Leichter Sprache.
Und es gibt Führungen für blinde Menschen.

Zur Ausstellung gibt es auch eine Internet·seite.
Dort gibt es viele Informationen in Leichter Sprache.
Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.leicht.caritas-ausstellung.de