Chat für Leichte Sprache und Wiki


Bei Hurraki kann man auch mit anderen diskutieren.
Zum Beispiel in einem Forum.
Jetzt gibt es auch einen Chat.

Diskussion heißt:
Mit anderen reden.
Zum Beispiel über das Thema Leichte Sprache.
Oder wenn man Fragen zur Technik hat.
Oder Hilfe braucht.

Es gibt ein Forum.
Es gibt Diskussions·seiten zu jedem Artikel.

Und jetzt gibt es auch einen Chat.

Alle Infos zum Chat gibt es hier:
https://hurraki.de/wiki/Hurraki:Chat

Hier geht es zum Chat:
https://chat.jabb.im/?r=hurraki@chat.jabb.im&n=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.