Chiemsee-Alpenland in Leichter Sprache

Auf dem Bild ist das bayrische Wappen
In Bayern gibt es die Firma Chiemsee-Alpen·land Tourismus.
Von der Firma gibt es ein Heft.
Das Heft heißt:
Willkommen im Chiemsee-Alpenland
Das Heft ist in Leichter Sprache.

Das kurze Wort für die Firma Chiemsee-Alpen·land Tourismus ist CAT.
Christina Pfaffinger ist die Geschäfts·führerin von der CAT.
Sie sagt:

Mit diesem neuen Ansatz setzten wir unser Engagement für einen barrierefreien Tourismus in Bayern fort und ergänzen die Angebote, die wir digital und auch vor Ort sicht- und buchbar machen

Das Heft hat das Büro für Leichte Sprache sag’s einfach gemacht.

Hier gibt es das Heft:
https://www.chiemsee-alpenland.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.