Circus Circuli in Einfacher Sprache
In Stuttgart gibt es den Circus Circuli.
Das ist ein Zirkus für Kinder und Jugendliche.
Der Zirkus hat auch eine Internet·seite.
Und einen Schalter für Einfache Sprache.
Bei Circus Circuli können Kinder und Jugendliche mitmachen.
Zum Beispiel kommt der Zirkus an die Schule.
Dann gibt es eine Zirkus·woche.
Oder man geht in den Ferien zum Zirkus.
Der Zirkus hat eine Internet·seite.
Die Seite ist in Alltagssprache.
Es gibt einen Schalter für Einfache Sprache.
Drückt man auf den Schalter,
sieht man alle Seite in Einfacher Sprache.
Auch alle Blog Artikel sind dann in Einfacher Sprache.
Hier geht es zur Seite in Einfacher Sprache:
https://www.circuscirculi.de/eisp