Comic in Leichter Sprache


Die Lebens·hilfe in Berlin macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Wir zeichnen einen Comic in Leichter Sprache

Der Work·shop geht 7 Tage lang.
Die Teilnehmenden denken sich eine Geschichte aus.
Und die Teilnehmenden zeichnen die Geschichten.

Lilli Loge und Elke Renate Steiner sind Comic·künstlerinnen.
Sie helfen den Teilnehmenden.

Der Works·shop ist kostenlos.

Die Die Lebens·hilfe in Berlin und
die Helene-Nathan-Bibliothek machen den Work·shop.
Die Aktion Mensch unterstützt den Work·shop.

Der erste Work·shop ist am 21.06.2019.
Vom 16 Uhr bis um 20 Uhr.
In der Helene-Nathan-Bibliothek in Berlin.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
https://www.lebenshilfe-berlin.de/de/veranstaltungen/termine/1552127832.php