Computer·spiel in Leichter Sprache


Die Firma JIPPIE.MEDIA GmbH hat ein Computer·spiel gemacht.
Das Spiel ist in Leichter Sprache.

Insgesamt gibt es 2 Spiele.
Sie Spiele sind für Kinder.
Für Kinder die gerade mit dem Lesen anfangen.
Und für Kinder die Deutsch lernen.

Die Spiele kann man im Internet spielen.
Alle Texte sind in Leichter Sprache.

Hier geht es zu den Spielen:
https://www.jippie.life/Leichte-Sprache-Abenteuer.html