CVJM in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Der Christliche Verein Junger Menschen hat eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Das kurze Wort für Christlicher Verein Junger Menschen ist CVJM.
Der CVJM hat eine Internet·seite.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.
Dort steht:

  • Was der CVJM ist
  • Welche Angebote es beim CVJM gibt
  • Wer die Angebote beim CVJM macht
  • Was die Menschen beim CVJM machen

Hier geht es zum CVJM in Leichter Sprache:
https://cvjm.de/index.php?id=7120

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.