Das Dorf Seiffen in Leichter Sprache


In Sachsen gibt es das Dorf Seiffen.
Das Dorf Seiffen hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Es gibt verschiedene Infos.
Zum Beispiel:

  • eine Liste mit Kinder·gärten und Schulen
  • einen Behörden·weg·weiser
  • wichtige Formuare

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://seiffen.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.