Das Dschungel·buch in Einfacher Sprache


Vom Spaß am Lesen Verlag gibt es ein neues Buch.
Das Buch heißt:
Das Dschungel·buch.
Das Buch ist in Einfacher Sprache.

Rudyard Kipling war ein Schrift·steller.
Er hat viele Geschichten geschrieben.
Im Jahr 1894 hat er das Dschungel·buch geschrieben.

Jetzt hat Frans van Duijn das Dschungelbuch neu geschrieben.
Er hat 3 Geschichten aus dem Dschungel buch in Einfacher Sprache aufgeschrieben.

Ralf Beekveldt ist der Chef vom Spaß am Lesen Verlag.
Er sagt:

Für uns ist das ein wichtiger Anknüpfungspunkt.
Wollen wir Lese-Anfängern über das Hindernis des Unbekannten,
nämlich des Bücher Lesens, hinweghelfen, dann ist es wichtig,
als Ausgangspunkt etwas zu wählen,
was in einer ihnen bekannten Welt liegt.
Und das sind eher Filme als Literatur.

Das Buch ist 104 Seiten lang
Das Buch hat die ISBN 978-3-947185-92-4
Das Buch kostet 13 Euro.

Hier gibt es das Buch:
https://einfachebuecher.de/epages/95de2368-3ee3-4c50-b83e-c53e52d597ae.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/95de2368-3ee3-4c50-b83e-c53e52d597ae/Products/978-3-947185-92-4