Das Overbeck Museum in Leichter Sprache


Im Bremen gibt es Stadt·teil Vegesack.
In Vegesack gibt es das Overbeck Museum.
Das Museum hat eine Internet·seite.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Das Overbeck-Museum gibt es seit vielen Jahren in Vegesack.
Dort können Sie die Bilder von Fritz und Hermine Overbeck sehen.

Oft können Sie dort auch Bilder von anderen Künstlern sehen.
Zum Beispiel Bilder von anderen Malern und Malerinnen aus Worpswede.

Auf der Seite steht auch:

  • Fritz Overbeck
  • Hermine Overbeck

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.overbeck-museum.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert