Demokratie Uckermark in Leichter Sprache


Der Land·kreis Uckermark hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite heißt:
Demokratie Uckermark
Aktiv gegen Rechts.extremismus,
Gewalt und Menschen·feindlichkeit.
Dazu gibt es Informationen in Leichter Sprache.

1 Seite ist in Leichter Sprache.
Dort steht:

Sie bekommen hier Infos über das Programm
Lokaler Aktions-Plan (LAP)
Demokratie Uckermark!
Alle Menschen können hier lernen:
Warum Demokratie gut ist.

Wir machen uns:
Stark gegen Hass und Gewalt.
Stark gegen Ausgrenzung von Menschen.

Hier gibt es Infos in Leichter Sprache
über die Internet-Seite

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
http://lap-uckermark.de/?page_id=1510

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.