Die Berlinale in Leichter Sprache


Die Berlinale hat eine Internet·seite.
Jetzt auch mit Informationen in Leichter Sprache.

In Berlin gibt es jedes Jahr ein Film·fest.
Das Film·fest heißt Berlinale.
Zur Berlinale gibt es auch eine Internet·seite.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • Was die Berlinale ist
  • Warum die Berlinale interessant ist
  • Welche Filme gezeigt werdne

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.berlinale.de/de/programm/leichte_sprache/leichte_sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.