Die Goldene Hand in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Von der Berufs·genossenschaft Handel und Warenlogistik gibt es eine Internet·seite.
Die Seite heißt:
Die Goldene Hand.
Auf der Seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Das kurze Wort für Berufs·genossenschaft Handel und Waren·logistik ist BGHW.
Die BGHW ist eine Unfall·versicherung für Menschen bei der Arbeit.

Die Goldene Hand ist der Name von einem Preis.
Zum Preis gibt es auch eine Internet·seite.
Dort gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die BGHW vergibt den Präventionspreis Die Goldene Hand
einmal im Jahr an Mitglieds-Unternehmen.
Einem Mitglieds-Unternehmen ist die Gesundheit von seinen
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr wichtig?
Und einem Mitglieds-Unternehmen ist die Sicherheit von seinen
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr wichtig?

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://diegoldenehand.de/leicht-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.