Dörzbach in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Gemeinde Dörzbach.
Von Dörzbach gibt es Infos in Leichter Sprache.

Dörzbach hat eine Internet·seite.
Es gibt ungefähr 100 Seiten.
Die Seiten sind in Standard·sprache.

Es gibt 1 Seite in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Dörzbach ist eine Gemeinde in Baden-Württemberg.
Baden-Württemberg ist ein Bundes-Land in Deutschland.

Diese Internet-Seiten sind von der Gemeinde-Verwaltung gemacht.

Die Gemeinde-Verwaltung informiert hier die Menschen,
die in Dörzbach wohnen oder hier Urlaub machen.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.doerzbach.de/barrierefreiheit/leichte-sprache/doerzbach-in-leichter-sprache-id_92/