Dom·führung in Leichter Sprache

Foto: autowitch / flickr.com / CC BY-NC-SA 2.


In Regens·burg gibt es Dom·führungen in Leichter Sprache.
Dazu gibt es einen kurzen Film.

Das Büro für Leichte Sprache sag’s einfach hat einen Dom·fürer geschrieben.
In Leichter Sprache.

Der Fernseh·sender TVA Ostbayern hat einen kurzen Film gemacht.

Den Film gibt es hier:
https://www.tvaktuell.com/mediathek/264682

Auf Youtube gibt es noch einen anderen Film.
Der Bericht im Hurraki Tage·buch:
Dom·führung in Leichter Sprache