Dom·führung in Leichter Sprache


In Regens·burg gibt es Dom·führungen in Leichter Sprache.
Dazu gibt es einen Film.

Das Büro für Leichte Sprache sag’s einfach hat einen Dom·fürer geschrieben.
In Leichter Sprache.

Die Arbeits·gemeinschaft Behinderung und Medien hat einen Film gemacht.
Der Film ist über die Führungen in Leichter Sprache.
Der Film ist 25 Minuten lang.
Den Film kann man bei Youtube anschauen.

Hier geht es zum Film:
https://youtu.be/qDZalucCVkk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.