Donau-Iller Verband mit Leichter Sprache

Region Donau-Iller ist ein Verband.
Ein Verband von Bayern und Baden-Württemberg.
Region Donau-Iller hat eine Internet·seite.
Dort gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.

Auf der Seite wird erklärt was Region Donau-Iller ist.
Und was Region Donau-Iller für Aufgaben hat.

Hier geht es zur Internet·Seite in Leichter Sprache:
rvdi.de/leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.