Dossenheim in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Gemeinde Dossenheim.
Von der Gemeinde gibt es Infos in Leichter Sprache.

Dossenheim hat eine Internet·seite.

Die Seiten sind in Standard·sprache.

Es gibt 6 Seiten in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache gibt es verschiedene Infos.
Zum Beispiel:

  • über das Bürger·büro
  • über das Einwohner·melde·amt
  • wie man Dokumente beglaubigen lassen kann
  • wie man einen Fischerei·schein bekommt

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://dossenheim.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.