Drei·länder·museum in Leichter Sprache


In Lörrach gibt es das Drei·länder·museum.
Das Museum hat auch eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

Das Drei·länder·museum zeigt die Geschichte unserer Region.
Die Region liegt in den drei Ländern Deutschland, Schweiz und Frankreich. Deshalb heißt das Museum Drei·länder·museum.

Und es gibt Infos in Leichter Sprache über:

  • die Öffnungs·zeiten
  • Eintritts·preise
  • Führungen

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.dreilaendermuseum.eu/de/Infos-Service/Leichte-Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.