EbE-Seminar zum Thema Leichte Sprache
Die Abkürzung steht für:
Eltern beraten Eltern
von Kindern mit und ohne Behinderung e.V.
Der Verein macht eine Fortbildung zum Thema Leichte Sprache.
Auf der Internetseite von EbE steht:
Damit alle verstehen können, brauchen wir Leichte Sprache.
Dann können wir besser erklären, was wir wollen.Eine klare Sprache hilft vielen Menschen.
In dieser Fortbildung bekommen die Teilnehmenden
einen Einblick in die Leichte Sprache.
Die Fortbildung ist am:
- 13.01.2014 und am
- 20.01.2014
Uhrzeit:
10 bis 14 Uhr
Die Fortbildung macht:
Ricarda Kluge
Die Fortbildung kostet:
20 €
Ort:
im Nachbarschaftshaus Friedenau
Holsteinische Straße 3o/ Ecke Fregestraße
12161 Berlin (Friedenau)
Hier gibt es alle Infos zur Fortbildung:
www.eltern-beraten-eltern.de/?p=5117
Auf der Internetseite von EbE gibt es noch mehr Infos in Leichter Sprache:
www.eltern-beraten-eltern.de/?cat=48