Ein Workshop über Leichte Sprache

7494467964_4e06ec1ddc_oIm Bundes·land Sachsen gibt es die
Koordinierungs·stelle Alphabetisierung.
Manche sagen dazu auch Koalpha.
Koalpha macht einen Work·shop zum Thema Leichte Sprache.
Der Work·shop ist kostenlos.

Die Teilnehmer lernen verschiedene Sachen.
Zum Beispiel:

  • Theorie: Was ist Leichte Sprache?
  • Unterscheidung Leichte Sprache – Einfache Sprache
  • Leichte Sprache Regeln

Den Work·shop macht Anja Dworski.
Sie arbeite bei der Lebens·hilfe Sachsen.

Der Work·shop ist am 27.08.2015.
Von 15:00 – 18:30 Uhr.
Der Work·shop ist in Leipzig.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
www.koalpha.de/?pid=1&spid=1#eventid56