Einfache Sprache – Klar·text reden!


In Stuttgart gibt es einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Einfache Sprache – Klartext reden!

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte und Einfache Sprache eigentlich?
  • Was sind die wichtigsten Regeln?
  • Wie sieht ein übersichtliches Layout aus?
  • Was sind die rechtlichen Grundlagen?

Den Work·shop macht Stefanie Schur.

Der Work·shop ist am 19. Oktober 2019,
von 10 Uhr bis um 16.30 Uhr,
in Stuttgart.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
http://www.wir-ernten-was-wir-saeen.de/einfache-sprache-klartext-reden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert