Einfache Sprache und Leichte Sprache


Im November gibt es einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Einfache Sprache und Leichte Sprache

Der Verein Insel·hilfe macht den Work·shop.
Der Work ·shop ist am 26.11.2018.
Von 10 Uhr bis um 16 Uhr.
Der Work·shop ist in Hamburg.
Der Work·shop kostet 50 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
https://www.stadtkultur-hh.de/2018/09/workshop-einfache-sprache-und-leichte-sprache-am-26-november-2017-in-kirchdorf-sued/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert