Einfache Sprache und Leichte Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Prof. Dr. Andreas Baumert hat einen Text geschrieben.
Der Text heißt:
Einfache Sprache und Leichte Sprache

Der Text ist 3 Seiten lang.
Andreas Baumert erklärt.

  • Was Einfache Sprache ist
  • Was Leichter Sprache ist
  • Was Plain Language ist

Und er er erklärt die Unterschiede.

Hier gibt es den Text als PDF Datei:
https://serwiss.bib.hs-hannover.de/frontdoor/index/index/docId/1234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.