Einführung in das Thema Leichte Sprache


Die Lebens·hilfe Schleswig-Holstein macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einführung in das Thema Leichte Sprache

Die Fortbildung ist für Fach·kräfte und Privat·personen.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Grundlagen von Leichter Sprache
  • die Regeln von Leichter Sprache
  • die Geschichte von Leichter Sprache

Die Fortbildung ist in Kiel.
Und die Fortbildung gibt es auch im Internet.
Die Fortbildung ist am 17. September 2022,
von 11 Uhr bis um 14.30 Uhr.
Die Fortbildung kostet 45 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.lebenshilfe-sh.de/informieren/veranstaltungen/detail/einfuehrung-in-das-thema-leichte-sprache-grundlagen-regeln-und-praxisteil/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert