Einführung in die Leichte Sprache


Die Volks·hoch·schule Pankow macht eine Kurs.
Der Kurs heißt:
Einführung in die Leichte Sprache
Der Kurs ist als als Bildungs·urlaubs·veranstaltung anerkannt.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Rechtliche Grundlagen und Standards der Leichten Sprache
  • Zielgruppen von Leichter Sprache
  • Das Prüfen von Leichter Sprache
  • Unterschiede zur Einfachen Sprache

Der Kurs ist am 6.9.2019,
von 9 Uhr bis um 13:15 Uhr.
in Berlin.

Der Kurs kostet 38 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=530374

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.