Einführung in die Leichte Sprache


Die Volks·hoch·schule Siebengebirge macht einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Einführung in die Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache
  • Was sind die Probleme der Zielgruppe
  • Welche Regeln gibt es

Der Work·shop ist am 16.11.2019,
von 9 Uhr bis um 16 Uhr.
Der Work·shop kostet 27,60 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
https://www.vhs-koenigswinter.de/programm/kurs/Leichte+Sprache+-+VHS+SR/nr/R10112/bereich/details/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.