Einführung in die Leichte Sprache

Foto: Tulane Public Relations / Flickr / CC BY 2.0


Die Volks·hoch·schule in Detmold macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Einführung in die Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Die Regeln für Leichte Sprache
  • Beispiele

Der Kurs ist am 16. Mai 2020.
Von 10 Uhr bis um 16 Uhr.
Der Kurs kostet 47 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.vhs-badsalzuflen.de/programm/kurs/Einfuehrung+in+die+Leichte+Sprache/nr/201-73011/bereich/details/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert