Einführung in die Leichte Sprache


Die Sozial-Schmiede macht ein Seminar.
Das Seminar heißt:
Einführung in die Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Grundlagen der Leichten Sprache
  • warum Leichte Sprache wichtig ist
  • die Regeln der Leichten Sprache

Die Teilnehmenden können auch praktische Übungen machen.

Das Seminar ist im Internet.
Das Seminar ist am 31.1.2022,
von 8:20 Uhr bis um 14:30 Uhr.
Das Seminar kostet 120 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Seminar:
https://www.facebook.com/events/305680611465082/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.