Einführung in die Leichte Sprache


Die Volks·hoch·schule Potsdam macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Einführung in die Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können die Grundlagen von Leichter Sprache kennen lernen.
Und praktische Übungen machen.

Den Kurs gibt es im Internet.

Der Kur ist am 6. Mai.
Von 9 Uhr bis um 11:30 Uhr.

Der Kurs ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://vhs.potsdam.de/vhsneu/index.php?id=92&kathaupt=11&knr=F22-70030D&kursname=Einf%C3%BChrung+in+die+Leichte+Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert