Einführung in die leichte Sprache


Das Kompetenz-Zentrum Leichte Sprache macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Workshop: Einführung in die Leichte Sprache
Kommunikation ohne Barrieren

Die Teilnehmenden lernen die Regeln für Leichte Sprache.
Und können Leichte Sprache üben.

Die Fortbildung ist am 21. März 2018
von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr
im Kreml Kulturhaus
in Zollhaus.

Die Fortbildung kostet 110 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://kreml-kulturhaus.de/veranstaltung/workshop-einfuehrung-in-die-leichte-sprache-kommunikation-ohne-barrieren-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert