Einführung in die Leichte Sprache


Die Volks·hoch·schule in Darmstadt macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Einführung in die Leichte Sprache

Die Volks·hochch·schule macht den Kurs zusammen mit der
Koordinations·stelle für inklusive Projekte.

Die Teilnehmenden können die Leichte Sprache Grundlagen lernen.

Der Kurs ist am 18. Mai 2019.
Von 10 Uhr bis um 17 Uhr.
Der Kurs kostet 20 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://vhsonline.darmstadt.de/