Einführung in die leichte und einfache Sprache


In Wien gibt es einen Work·shop.
Der Work·shop heißt:
Einführung in die leichte und einfache Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Entstehung der leichten Sprache
  • Rechtlicher Hintergrund der leichten Sprache
  • Anwendung der leichten und der einfachen Sprache
  • Regelwerk der leichten und einfachen Sprache.

Der Work·shop ist am 8. April 2019.
Von 9 Uhr bis um 16 Uhr.
Der Work·shop kostet 141,76 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
http://www.leichtlesen.at/workshop-leichte-sprache-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.