Einführung in Einfache und Leichte Sprache


Im September gibt es ein Webinar.
Das Webinar heißt:
Einfach schreiben – eine Einführung in Einfache und Leichte Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die Grundlagen von Leichter Sprache
Und Einfacher Sprache.

Das Webinar ist am 22.September 2020.
Von 9:30 Uhr bis um 12 Uhr.

Das Webinar ist für die Teilnehmenden kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zum Webinar:
https://www.zusammenhalt-durch-teilhabe.de/144951/einfach-schreiben-eine-einfuehrung-in-einfache-und-leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.