Einführung in Leichte Sprache


Die Akademie der Jugendarbeit Baden-Württemberg macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einführung in Leichte Sprache

Die Fortbildung ist für Fachkräfte in der Kinder·arbeit und Jugend·arbeit.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Informationen rund um das Thema Leichte Sprache
  • Regeln für die Leichte Sprache
  • Texte in Leichter Sprache schreiben
  • Leichte Sprache in Gesprächen

Die Fortbildung ist am 4. Juli 2018,
von 9 Uhr bis 17 Uhr,
im Jugend·haus Mitte,
in Stuttgart.

Die Fortbildung kostet 95 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://jugendakademie-bw.de/angebote-der-akademie/veranstaltungen-buchen/event/0/44-akademie-aktuell/118-einfuehrung-in-leichte-sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.