Einführung in Leichte Sprache


Das Zentrum für Inklusion in Weinheim macht einen Kurs.
Der Kurs heißt: Einführung in Leichte Sprache.

In dem Kurs lernt man:

  • Wie Leichte Sprache funktioniert.
  • Was man für Leichte Sprache braucht.

Der Kurs ist für Menschen:

  • Die etwas über Leichte Sprache lernen möchten.
  • Die Leichte Sprache benutzen möchten.

Der Kurs ist zwei Tage lang:
Am 19. März 2020 von 9.30 bis 15 Uhr.
Und am 20. März 2020 von 9.30 bis 14 Uhr.
Der Kurs kostet: 160 Euro.
Der Kurs findet statt:
Im Zentrum für Inklusion
Elisabethstraße 9
69469 Weinheim

Bitte melden Sie sich an.
Rufen Sie an unter: 06201/3897857
Oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@zentrum-inklusion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert