Einführung in Leichte Sprache


Die Akademie für Reha·berufe macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einführung in Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Und machen.
Zum Beispiel:

  • Die Grundlagen der Leichten Sprache kennen leren
  • Hintergründe zur Leichten Sprache
  • Texte in Leichter Sprache schreiben

Die Fortbildung ist am 20.9.2021,
von 9:30 Uhr bis um 16 Uhr,
in Hannover.
Die Fortbildung kostet 180 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.akademie-fuer-rehaberufe.de/akademie/bildung/veranstaltungen/bildungsangebote/2021-09-20-Einfuehrung-in-Leichte-Sprache.php

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.