Einführung in Leichte Sprache


Die Akademie der Jugend·arbeit macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einführung in Leichte Sprache

Die Fortbildung ist für Fach·kräfte der Kinder- und Jugend·arbeit.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Entwickeln und Anwenden der Leichten Sprache
  • Regeln für die Leichte Sprache
  • Praktische Übungen machen

Die Fortbildung ist am 3. Februar 2022,
von 9:30 Uhr bis um 17 Uhr
in Stuttgart.

Die Fortbildung kostet 130 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.jugendakademie-bw.de/veranstaltungen/veranstaltungsuebersicht/event/98-veranstaltungen-2022/143-einfuehrung-in-leichte-sprache.html