Einführung in Leichte Sprache

Thüringen
Die Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Thüringen e.V. macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einführung in Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache?
  • Für wen ist Leichte Sprache gut?
  • Wie sieht Leichte Sprache aus?
  • Woran erkenne ich eine Sprachbarriere?
  • Wie schreibe ich Texte so, dass sie einfacher zu verstehen sind?

Die Fortbildung ist am 07.06.2016
Die Fortbildung kostet 10 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://dev.lkjthueringen.de/2016/04/18/7-06-2016-fortbildung-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert