Einsatz in Afrika in Leichter Sprache

Foto: Flickr / Medien Bundeswehr / http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.de CC BY 2.0


Das Bundes·ministerium für Verteidigung hat verschiedene Internet·seiten.
Es gibt auch eine Seite über den Einsatz in Afrika.
Dazu gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Die Bundes·wehr ist in verschiedenen Ländern.
Zum Beispiel in Mali und Somalia.
Auf einer Internet·seite gibt es dazu Informationen.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.
Dort wird erklärt wie die Seite funktioniert.
Und wo welche Informationen stehen.

Den Text in Leichter Sprache hat
das Büro für Leichte Sprache Iserlohn geschrieben.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://afrika.bmvg.de/afrika-de/leichte-sprache