Einstieg in die Leichte Sprache
Die Lebens·hilfe Sachsen macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einstieg in die Leichte Sprache
Die Fortbildung geht 2 Tage lang.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen und machen.
Zum Beispiel:
- Theorie der Leichten Sprache
- Welche Ziel·gruppen für Leichte Sprache gibt es
- Warum ist Leichte Sprache wichtig?
- Die Regeln für Leichte Sprache
- Übung Leichte Sprache sprechen
- Bilder und Text·gestaltung bei Leichter Sprache
- Wie mit Leichter Sprache beginnen?
Die Fortbildung ist vom 19.3.2019 bis
zum 20.3.2019
Die Fortbildung ist in der
Löhrstraße 17
in Leipzig.
Die Fortbildung kostet 260 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://www.leichte-sprache-sachsen.de/leichte-sprache/aktuelles/meldungen/Einstieg-Leichte-und-einfache-Sprache-Maerz19.php
Ich würde gerne teilnehmen, bitte schreien sie mich an.