Einstieg in die “Leichte Sprache”


Alteo VoG macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Einstieg in die “Leichte Sprache

Alteo bietet regelmäßig Einstiegs-Kurse in die Leichte Sprache an.

Die Teilnehmenden lernen die wichtigsten Regeln.
Und machen danach interessante Übungen.

Der Kurs kostet 78 Euro.

Die nächsten Kurse sind am 14. September 2021
von 9:30 Uhr bis um 15:30 Uhr
in Eupen.

Und am 21. September 2021
von 9:30 Uhr bis um 15:30 Uhr
in St-Vith .

Hier gibt es mehr Infos zu den Kursen:
https://www.alteo-dg.be/weiterbildungen/2-kurs-angebot-zur-leichten-sprache-der-folge%c2%b7kurs-das-sprach%c2%b7training/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert